Visualisieren · 27. April 2020
Heute gibt es etwas zu Essen - also zumindestens eine entsprechende Visualisierung. Ich zeige, wie du einen leckeren Burger in den Wochenplan bringen kannst. Was sind eure Aktivitäten? Schreib sie mir und ich zeige, wie du sie zeichnen kannst.
Visualisieren · 13. April 2020
Es ist Ostern und so landet natürlich ein Hase und ein Ei im Wochenplan. In diesem Video zeige ich euch wie ihr beides schnell und einfach zeichnen könnt. Wenn ihr in die Kommentare schreibt, was ihr nächste Woche vorhabt, zeige ich in den kommenden Videos, wie ihr die Aktivtitäte visualisieren könnt.
Visualisieren · 06. April 2020
Samstags ist bei uns Badetag. Ich zeige euch, wie ihr eine Badewanne zeichnen könnt. Natürlich schwimmt auch eine Badeente im Wasser. Wenn ihr sehen wollt, wie eure Aktivität in einem Wochenplan aussehen würde kommentiert einfach, was ihr so geplant habt.
Visualisieren · 30. März 2020
Wenn es keine äußere Struktur gibt, braucht es eine selbst gegebene. Gerade für Kinder bietet sich ein visualisierter Wochenplan an. Dann können sie den Überblick behalten und sich auf Aktivitäten freuen. In diesem Video zeige ich, wie du einen anlegen kannst.